Die Plätze sind ab Montag, 10.05. eröffnet

 

 

Die Spieltermine und Tabellen findet Ihr unter "Mannschaften"

Liebe Tennisfreunde,

leider konnte im Jahr 2020 unsere Jahreshauptversammlung als Präsenzveranstaltung aus bekannten Cornona-Gründen nicht stattfinden.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern recht herzlich für die Unterstützung des von uns gewählten schriftlichen Verfahrens zur Beschlussfassung über das Geschäftsjahr 2019 bedanken.

Durch die zahlreichen schriftlichen Rückmeldungen wurde die geforderte Anzahl von 50% der Mitglieder übertroffen, so daß die Zustimmung zum Jahresabschluss 2019 durch die Mitglieder erteilt wurde und somit die Entlastung der Vorstandschaft gegeben ist.

Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme.

Ausblick aufs Jahr 2021

In der Hoffnung auf ein sportlich und gesellschaftlich normal verlaufendes Jahr 2021 nachfolgende Informationen:

Unter dem TC-Fischbachau wurden folgende Mannschaften gemeldet:

Herren 1 (6er Mannschaft) Bezirksklasse 1

Herren 2(6er Mannschaft) Bezirksklasse 3

Herren 3 (4er Mannschaft) Kreisklasse 3

Damen (4er Mannschaft) Kreisklasse 2

Herren 50 (6er Mannschaft) Bezirksklasse 3

Knaben 15 (4er Mannschaft) Bezirksklasse 3

Die 3 Herrenmannschaften wurden in Spielgemeinschaft mit TV-Neuhaus als TC-Fischbachau gemeldet, dadurch werden die Spiele der Herren-Mannschaften sowohl auf der Anlage des TC-Fischbachau und TC-Neuhaus gespielt.

 

Die weiteren Planungen für diverse Turniere und Veranstaltungen, sowie Trainingszeiten werden wir nach Coronalage entscheiden und bekannt geben.

Kinder Hallentraining:

Derzeit können unsere Kinder wegen den Bestimmungen zur Coronakrise,  leider nicht in der Halle trainieren.

Ob und wann das Training wieder aufgenommen werden kann geben wir rechtzeitig den Mitgliedern der Trainingsgruppe bekannt.

Die Abgeltung der ausgefallenen Tennisstunden werden von uns mit dem Hallenbetreiber geklärt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC-Fischbachau